loader

Zurück

Panorama DEEP With You (P18)

Sa/21

Mai '16

Tanzen

Panorama DEEP With You (P18)

David Jach, Produzent und DJ aus Dresden, hat seinen eigenen Style gefunden und arbeitet stetig an seiner Magie. Seit Jahren sind seine Platten gefragt und sein Tourplan ist mächtig - farbenfroh, leicht getränkt mit housig und deepen Elementen, immer ein wenig nostalgisch, aber gleichzeitig einige Schritte dem plätschernden Techno Releases voraus.

Für das Foyer hat sich die Panorama Deep Crew noch etwas ganz besonders einfallen lassen. Zu Gast sind die beiden Gründer des bekannten "Deep with you“-Festivals und Labels, Dynanim und Florian Felsch. Diese Jungs werden mit ihren Releases von großen Künstlern aus der elektronischen Szene supportet. Ob in Clubs, auf Festivals und Open Air Konzerten, im Plattenladen, auf kleinen und großen Radiosendern oder in Musikmagazinen, ihre Musik bahnt sich den Weg in dein Ohr.

Unterstützung kommt durch die Panorama Deep Crew mit unserem geliebten Ken Tamburri, dem housefidelen Thomas Stieler und den beiden Rabauken Neuwirth & Lehmann.