loader

Zurück

Rootcircle – DnB

Sa/16

September '17

Tanzen

Rootcircle – DnB

Zum Rootcircle im September ist eine echte DnB-Legende aus UK bei uns zu Gast! Der Producer, DJ und Talkin Beatz Labelboss DJ KG hat bereits unzählige Releases auf nahezu allen erstklassigen Labels wie Technique recordings, Viper, UKF, Run DnB, Urban Takeover etc.

Mit all seinen Skills, seiner Erfahrung und seiner prall gefüllten Plattenkiste aus den Londoner Studios wird er die saalgärten verzaubern. Unterstützt wird er von keinem Geringeren als den zu Recht gehypten Chemnitzer Producer, DJ und Gründer von hearthis.at SHAWNE. Mit seinem Mix aus Liquid Funk, Deepen Rollern und ausgewählten Krachern wird er uns regelrecht an den Floor fesseln! Um das Niveau hoch und die Vielfalt groß zu halten haben wir mit LION C B2B ZENETIK einen besonderen Circus of Pressure-Leckerbissen ins Leben gerufen. Der Abend wird also musikalisch mehr als vielversprechend und durch TWIGGY RAMIREZ von der BrokenSienceCrew auch mit dem passenden Vibe eröffnet. Gehostet wird das ganze von den beiden MCs SINISTA (Mannheim) und TSPOON (Saalfeld). Wordakrobatik inklusive!

 

LineUp:

KG (Talking Beatz/UK)

Shawne (hearthis.at/Chemnitz)

LionC b2b Zenetik (Circus of Pressure/Weimar/Frankfurt am Main)

Twiggy Ramirez (BrokenScienceCrew/Weimar)

MC Sinista (Mannheim)

MC TSpoon (Saalfeld)