loader

Zurück

Rootcircle – Drum’nBass

Sa/03

November '18

Tanzen

Rootcircle – Drum’nBass

Achtung, Achtung! Wir haben für euch CHARGE Recordings UK am Start, und es wird ein Trip in die Zukunft des treibenden, deepen und rollenden DnB.

Mit CODA und ATOM kommen zwei heavy DJs und Producer aus den Londoner Clubs: CODA ist zur Zeit einer der begehrtesten DJs der UK DnB-Szene. Durch seine Releases gehört er neben CHARGE noch zu den Labels NATTY DUB und GRID, welche gerade absolut steil gehen! Seine Tunes werden von den bekanntesten DnB-Acts gefeatured, seine Sets sind voller Dubplates der heißesten upcoming Tunes. Und... ATOM ist seit einigen Jahren Mitglied der CHARGE Familie, eines der großen Talente des Labels und hat gerade eine EP voller eigener Tunes und hochkarätiger Features fertig (Release Mitte 2019). Gehosted wird der Abend von einem der derbsten MCs, die man aus Deutschland an den Start bringen kann! MC SOULTRAIN aus Berlin.

Im Café vervollständigen die Resident-DJs vom CIRCUS OF PRESSURE das Line up. Mit einer Selection aus Black und HipHop legt zum zweiten Mal DJ CONDU auf. Yeah!

 

DnB Floor:

CODA (London/ UK/ CHARGE/ GRID/ NATTY DUB)

ATOM (London/ UK/ CHARGE)

CIRCUS of PRESSURE Crew (Rudolstadt/ ZENETIK / LION C / NOSOTY)

MC SOULTRAIN (Berlin/ LIONDUB / RAILROAD/ HEAVY LIKE TANK)

 

CAFE Floor:

DJ CONDU (Ilmenau/ ALL NIGHT)