loader

Zurück

A Beautiful Day

Fr/14

September '18

Kino

Beginn: 20:00 Uhr / Eintritt: 5,00 Euro 

A Beautiful Day

Joe, Ex-Militär und Ex-FBI, ist der Mann, den man bei Kidnapping ruft. Die Vergangenheit hat bei ihm physische und psychische Narben hinterlassen, er ist vom Leben gezeichnet - seine bösen Erfahrungen kann er allerdings bestens für die Rettung minderjähriger Entführungsopfer einsetzen.

Privat legt Joe allerdings ganz andere Saiten auf. Der Schläger kümmert sich hingebungsvoll um seine senile Mutter, die er so gut es geht, betreut und mit der er zusammenwohnt.

In seiner nächster Mission soll er Nina, die Tochter des mitten im Wahlkampf steckenden Senators Votto, aus den Klauen der Menschenschieber befreien. Doch der Auftrag läuft aus dem Ruder und schon bald deutet sich im Hintergrund eine Verschwörung an...

GB/ F/ USA 2017 | Regie: Lynne Ramsay | 90 min | FSK 16