loader

Zurück

Beautiful Boy

Mi/15

Juni '22

Kino

Beginn: 20:00 Uhr / Eintritt: 6,00 Euro 

Beautiful Boy

Nic Sheff bringt alles mit, um es im Leben einmal weit zu bringen. Er ist intelligent, kreativ, charismatisch und gut aussehend. Er stammt auch aus einer guten Familie, sein Vater David kümmerte sich ebenso liebevoll um ihn wie seine Mutter Vicky. Doch all das konnte nicht verhindern, dass Nic sich den Drogen zuwandte. Mit einfachem Marihuana fing es an, später wurden die Stoffe immer härter. Und auch wenn David und seine zweite Frau Karen alles in ihrer Macht stehende für den Jugendlichen tun, ihn zu Entzugskliniken begleiten und unterstützen, wo sie nur können, müssen sie hilflos dabei zusehen, wie er immer wieder rückfällig wird.

US 2018 | Regie: Felix van Groeningen | 121 min | FSK 12