loader

Zurück

Monopolar w/ Karotte

Fr/11

Januar '19

Tanzen

Beginn: 22:00 Uhr / Eintritt: VVK 8,00 € zzgl. Geb. / AK 10,00 € 

Monopolar w/ Karotte

DJ Karotte ist ein DJ im Bereich der elektronischen Tanzmusik. Nach einer Ausbildung als Schornsteinfeger begann er seine DJ-Karriere Ende der 1980er-Jahre im Saarland unter anderem in solchen saarländischen Clubs wie dem Mirage, Schwimmschiff, R-Park oder Flash. Schnell konnte er sich für die aufkommende Techno-Welle begeistern und war ab 1994 Resident-DJ in dem ehemaligen Club Aufschwung Ost (später Stammheim) in Kassel. Karotte betreibt die Radiosendung Karotte's Kitchen auf sunshine live, daneben war er Resident-DJ der Radiosendung hr3 clubnight. 2002 wurde eines seiner DJ-Sets auf CD veröffentlicht, mit der die U60311 House-Compilation-Reihe eröffnet wurde. Nebenbei arbeitet Karotte in einer Booking-Agentur und betätigt sich als Musikproduzent. Ab 2006 wurde Karotte Resident-DJ im Cocoon Club. Line up: Polarium (Saal): Karotte | DILIVIUS LENNI | Adama LIVE | Monotype Monoversum (Café): Bunbonglass Sound | KEN | Mambo