loader

Zurück

Rootcircle Drum’nBass

Sa/14

September '19

Tanzen

Beginn: 22:00 Uhr / Eintritt: 8,00 Euro 

Rootcircle Drum’nBass

Es geht wieder hoch hinaus, denn wir präsentieren DJ High There, der vor einiger Zeit aus dem beschaulichen Ulm nach Berlin gezogen ist und nun einer der umtriebigsten DnB-DJs der Hauptstadt ist. Highlights seiner Sets sind neben den eigenen Produktionen, seine perfektionierten Doppel- und Drippeldrops mit energiegeladenen Vibes, hoher Abwechslung und wahnsinnigen schnellen Mixe und Live-Mashups.

Hinzu kommt mit Dropical aus Weimar, der am steilsten gehende Thüringer Newcomer der letzten Jahre. Seine JumpUp geladenen Sets an 3 oder 4 Decks haben schon so einige Floors gerockt. Um den Energie-Level weit oben zu halten, sind noch Zenetik und Lion C von unserer Lieblingscrew „Circus of Pressure“ am Start. Die beiden Jungs sind immer für ein spontanes back2back gut. Also markiert euch schon mal ausreichend Zeit im Kalender, denn früh kommen und spät gehen ist bei diesem LineUp Pflicht.