loader

Zurück

Rootcircle – Drum’nBass

Sa/09

Juni '18

Tanzen

Beginn: 22:30 Uhr / Eintritt: 7,00 Euro 

Rootcircle – Drum’nBass

Glaubt man dem LineUp, wird beim nächsten Rootcircle „dreckig gearbeitet“, denn wir haben „Dirty Work“ zu Gast. Das deutsche DnB-Traumpaar, bestehend aus den Braunschweigern Djane Peaches und DJ Draft, besuchen uns endlich mal wieder und wollen euch bassig in die Ecke fegen. Dabei vertrauen die beiden nicht nur auf die altbewährten Putzmittel aus dem UK, sondern haben auch die ein oder andere selbst angerührte Dubplate im Gepäck. Damit auch kein Staubkorn über dem anderen bleibt, haben wir noch K Nobi von der Yllbeats Kru, ein CBRA aus Jena und unseren Crewmember Zenetik als Verstärkung der Putzkolonne eingeladen. Angeführt wird das Team vom General Ludzn, der persönlich den Abend hosted.

 

Für die nötige Abwechslung vom DnB-Reinlichkeitswahn haben wir auch gesorgt. Im Cafe schieben euch wieder die Circus of Pressure Members: Maik Uwe Oehler und Quicksnap mit feinsten MashUp, Grime und Elektro; Druckvoll über den Floor.