loader

Zurück

Stormy Saturday - live

Sa/21

Oktober '17

Konzert

Beginn: 21:00 Uhr / Eintritt: 9 Euro 

Stormy Saturday - live

Die Musik von Sushi Massaker ist einfach, direkt, energisch und gefühlvoll.
Die Texte sind von aufgeweckten Beobachtungen, seelischem Tiefgang und Shakespeare Sonetten geprägt. Mit ihrem selbstproduzierten Debütalbum „Songs from beyond“ präsentieren sich Sushi Massaker in der Tradition des amerikanischen Grunge der 90er Jahre. Roher Fisch und Gemetzel sind also wohl kaum zu erwarten, dafür aber ein mitreißendes Konzert, klanggewaltig und abwechslungsreich. Als musikalische Verstärkung kommt mit Operation Zeit eine Potsdamer Band dazu, die Songs aus ihrem funkigen Debütalbum „Von Füchsen und Coyoten“ Aber dennoch haben Operation Zeit keinen vor sich hinplätschernden Funk im Gepäck, sondern bedienen sich eher an den Crossover-Vorbildern der 1990er-Jahre wie Such A Surge oder Thumb. Die hatten ja schon etwas Zeitloses...