loader

Zurück

Eden Slam

So/15

Januar '17

Special

Eden Slam

Liebe Freunde des Dichterwettstreits!

Im Oktober 2016 ging der Eden Slam, Rudolstadts erster eigener Poetry Slam, in den saalgärten an den Start. Wir freuen uns, dass die kleine Winterpause des Poeten-Battles vorbei ist und der Eden Slam nun frisch und voller Energie in das neue, hoffentlich erfolgreiche Jahr startet.

Wir haben wieder die besten Poeten der umliegenden Regionen bei uns, die für euch auftreten, euch mit ihren Texten in verzauberte Träume, herzzerreisende Melancholie oder wildes Lachen versetzen können.

Auf der Bühne treten u.a. gegeneinander an: Udo Tiffert, Alexander Giovanelli, Madlen Schiewek, Nadja Tulakow, Ju Li, Enrico Dennstedt.

Begleitet werden unsere wunderbaren Poeten diesmal von zwei atemberaubenden Berliner Musikerinnen und zwar dem Singer/Songwriter Duo SOMMERTAG.