loader

Zurück

Mo'Joe Club mit DJ Smoking Joe (Jena)

Sa/08

September '18

Tanzen

Mo'Joe Club mit DJ Smoking Joe (Jena)

Die lauen Sommernächte wärmen unsere Herzen und wir grooven gemeinsam in ein unvergessliches Partyvergnügen. Ab 21:00 beginnt in den bezaubernden Saalgärten das heiße Sommerspektakel. Unseren frühen Gästen bieten wir eine Sekt-Pyramide und Canapés auf’s Haus. Mit einem Gläschen Schaumwein darf man dann auch schon die Hüften wackeln oder die Füße steppen lassen.

Feinste Musik kommt von unserem Lieblings-DJ Smoking Joe. Ja, genau der Mann, der auf seinen überregional bekannten und beliebten Partys, dem Pussyclub im Klubhaus Saalfeld und zur Bluenight im Kassablanca Jena, jahrelang die Tanzflächen rappelvoll gemacht und zum Beben gebracht hat. Seine Musik schickt euch einmal rund um die Welt der erlesensten Tanzmusik. 90's HipHop, Soulful House, ReggaeDancehall, FunkAlternativ, Jazzy Floorfillers, keine vorgefertigte Playlist, all in the Mix, von Retro bis Brandneu. Er mischt die Platten wie ein junger Gott. Auf dass sich zahlreiche tanzende Jünglinge und Jungfern um ihn scharen. Es wird nicht shabby, sondern chic. Also raus aus der Jogginghose und rein ins bunteste Party-Outfit. Wer früher kommt kann länger feiern. Vorglühen ist was für Teenies. Wer will schon zu spät auf die Party kommen, wo alle heißen Jungs und Mädels schon längst vergeben sind?!

Karten im Vorverkauf unter tixforgigs.com