loader

Zurück

saalgärten summervibe

Sa/24

Juni '17

Tanzen

saalgärten summervibe

Rap, HipHop, Trap, Dancehall – Live-act: Wordsflysch

Yo!Yo!Yo! Endlich ist es soweit: Die heißen Monate beginnen, wir lächeln mit der Sonne um die Wette und das feiern wir gebührend mit dem ersten saalgärten SUMMERVIBE. Feinster Hip Hop, Trap, Dancehall & Rap wird unsere Ohren berauschen und eine heiße Nacht versprechen. Und weil das für uns noch nicht genug ist, haben wir einen tasty Live-Act für euch: „WORDSFLYSCH“ aus Erfurt – Dekzter Fro, Mundraub, Dissythekid, Zone, Weakhead & Bobchef – geben sich die Ehre und werden ordentlich einheizen.

Umrahmt werden die Jungs von zwei derben Typen an den Turntables:

Kein geringerer als DJ DØRBYSTARR (Skillz – HipHop Award Leipzig/WORD! cypher/EOW Leipzig/Citizen of HipHop) wird die volle Dosis Urban Beats mit Rap, Boombap und exzessivem Clubsound vom 1210er in die Crowd schmettern. Nachdem er sein Herz im Groove des Hip Hop verlor hinterlässt er in ganz Deutschland seit über 15 Jahren seine Spuren, etablierte eigene Veranstaltungsreihen und war Support von Retrogott, Dilated Peoples bis Redman.

Hinzu kommt DJ BEATZEPS (HIGH POWER STATION) aus Leipzig, der bereits im SO36 Berlin und auf dem SPLASH! auflegte. Der Resident DJ der Distillery und des Nachtcafé Leipzig wird mit Dancehall, Trap und Twerk die perfekte tanzbare Verbindung ergeben und die saalgärten zum Beben bringen.

 

Als kleines Schmankerl oben drauf lassen wir euch von unseren Freunden von der KÜFA bekochen, damit es euch an nichts fehlt.