loader

Zurück

Freies Land

Fr/13

März '20

Kino

Beginn: 20:00 Uhr / Eintritt: 5,00 Euro 

Freies Land

Patrick Stein wäre viel lieber bei seiner hochschwangeren Frau, stattdessen wird er ins mecklenburgische Niemandsland geschickt, um im Fall von zwei vermissten Mädchen zu ermitteln. Gemeinsam mit seinem ostdeutschen Kollegen Markus Bach befragt er die Anwohner, die allerdings alles andere als gesprächig und kooperativ sind. Sie werden schnell abgewiesen, schließlich sei es nichts Neues, dass junge Menschen Richtung Westen abwanderten. Locker lassen die Ermittler dennoch nicht, denn auch in den Vorjahren gab es bereits ähnliche Fälle. Spätestens als zwei tote Mädchen gefunden werden, wird klar, dass Stein und Bach einem Serientäter auf der Spur sind. Können sie das Schweigen der Dorfbewohner brechen? Und welch dunkles Geheimnis hat Bach zu verbergen?

D 2020 | Regie: Christian Alvart | 129 min | FSK 16