loader

Zurück

Future 3

Do/08

Juni '23

Kino

Beginn: 16:30 Uhr / Eintritt: 2,00 Euro 

Future 3

Film & Gespräch: “Have a Look@FUTURE”

Ab 16:30 Uhr können alle Interessierten sich an verschiedenen Infoständen zum Thema Zukunft informieren. Es gibt leckeren Kuchen und verschiedene Drinks.

 

Filmstart 17:00 Uhr:

Parvis wächst als Kind der Millenial-Generation im komfortablen Wohlstand seiner Iranischen Einwanderer-Eltern auf. Dem Provinzleben in Hildesheim versucht er sich durch Popkultur, Grindr-Dates und Raves zu entziehen. Nach einem Ladendiebstahl leistet er Sozialstunden als Übersetzer in einer Unterkunft für Geflüchtete…

Im Anschluss gibt es die Möglichkeit zum Filmgespräch.

Eine Kooperationsveranstaltung von Jugendzentrum "Haus", Queer im Landkreis SLF-RU, saalgärten und AWO-Begegnungswerkstatt, gefördert vom Bundesprogramm für gesellschaftlichen Zusammenhalt des Bundesministeriums des Inneren und für Heimat sowie dem Freistaat Thüringen.

D 2020 | Regie: Faraz Shariat | 92 min | FSK 16