loader

Zurück

Kino zum Rudolstadt-Festival: Gucha

Di/05

Juli '22

Freiluftkino in den Bauernhäusern

Beginn: 21:30 Uhr / Eintritt: 8,00 Euro 

Kino zum Rudolstadt-Festival: Gucha

Romeo (Marko Markovic) ist ein begnadeter Trompetenspieler in der Blechbläser-Band seiner Roma-Familie, den „Sandokan Tigers“. Die Tiger haben einen Traum: einmal beim größten Brassmusik-Festival der Welt im serbischen Gucha die „Goldene Trompete“ gewinnen. Auf den Sieg ist aber schon seit vielen Jahren die Band ihres Konkurrenten Satchmo (Mladen Miljanic) abonniert. Unglücklicherweise verliebt sich Romeo ausgerechnet in Satchmos Tochter Juliana. Fatal, nicht nur, weil diese dem befeindeten Familienclan angehört, sondern auch weil Satchmo ein Vater der alten Schule ist, der statt Worten auch mal Hiebe sprechen lässt.

Regie: Dušan Milic • 94 min • FSK 6 • Komödie

 

Tickets im Vorverkauf >>>