loader

Zurück

Suicide Tourist

Fr/26

November '21

Kino

Beginn: 20:00 Uhr / Eintritt: 6,00 Euro 

Suicide Tourist

Der Versicherungsmakler Max führte bis vor kurzem ein glückliches Leben mit seiner Frau Lærke, doch nun leidet er an einem unheilbaren Gehirntumor und hat beschlossen, sich das Leben zu nehmen. Bislang ist er allerdings bei jedem seiner Versuche gescheitert. In dieser Situation nimmt eine Kundin Kontakt zu ihm auf: Der Tod ihres Mannes Arthur wurde noch immer nicht aufgeklärt, aber so lange das nicht geschehen ist, kann sie seine Lebensversicherung nicht in Anspruch nehmen. Nun hat sie ein Video aus dem Hotel Aurora erhalten, das geplante und betreute Suizide anbietet. Grund genug für Max, aus eigenem Interesse in Kontakt mit dem Hotel zu treten. Doch wenn man einmal dort eingecheckt hat, gibt es kein Zurück mehr. ...

DK / N / D 2019, Regie: Jonas Alexander Arnby, 90 min, FSK 12

 

Ab sofort gilt 2G (geimpft oder genesen, mit Nachweis) für Euren Kinobesuch!