loader

Zurück

Freiluftkino: The Climb

Mi/21

Juli '21

Kino

Beginn: 21:30 Uhr / Eintritt: 8,00 Euro 

Freiluftkino: The Climb

Kyle und Mike sind beste Freunde und gemeinsam unterwegs auf einer Radtour durch Südfrankreich. Während sie sich mühsam den Berg im Hinterland der Côte d’Azur hinaufquälen, gesteht Mike seinem Kumpel, dass er mit dessen Verlobter Ava seit einiger Zeit eine Affäre hat. Die Stimmung ist im Eimer. Obwohl er beteuert, dass jetzt alles vorbei sei, versucht Kyle voller Wut, Mike einzuholen, doch da hat der sich bereits mit einem Ente-Fahrer angelegt, der nun unerbittlich auf ihn einprügelt. Während die beiden Mikes Wunden im Krankenhaus verarzten lassen, taucht plötzlich Ava auf…

USA 2020, Regie: Michael Angelo Covino

 

 

Vorverkauf in den Touristinformationen Thüringens und online im Ticketshop!

https://www.ticketshop-thueringen.de/TicketSelect/index/sArticle/14775