loader

Zurück

Halloween-Party

Mo/30

Oktober '23

Tanzen

Beginn: 22:00 Uhr / Eintritt: VVK: 10 € zzgl. Geb./ AK: 12 € 

Halloween-Party

Der Herbst ist da, die Nächte werden kälter und die Straßen sind düster und neblig.
Wir freuen uns endlich wieder die Höllentore öffnen zu können und gemeinsam mit euch am Montag, den 30.10 Halloween zu feiern!
(Keine Sorge: Dienstag ist Feiertag)
Im Café wird es warm! Bei Afrobeats, Reggaeton und Dancehall werden LAIKEEY (Erfurt) und VITJA (Rudolstadt) alles geben um euch zum Tanzen zu bewegen!
Auf dem Main-Floor wird euch der Bass von EDM-Bangern aus House und düsterem Techno auf Hochtouren bringen. Aufwärmen wird das ganze HANNES PALMOWSKI (Saalfeld) mit noch geheimer Unterstützung, gefolgt von unserem local-hero Joris (Rudolstadt). Abschließen und das Soundsystem an sein Limits bringen wird XYIZ (Dresden) mit seinen berüchtigten Techno Sets.
Also zögert nicht lange, holt eure gruseligsten Kostüme aus der Kellergruft und lasst es gemeinsam mit uns krachen!
VVK-Tickets erhaltet ihr online unter:
TICKETS.TRINITY-EVENTS-RU.de/HALLOWEEN23
Teilnahme und Zutritt ab 16 Jahren mit Elternzettel.
Grundsätzlich: Immer Personalausweis dabei haben, alternativ Führerschein oder Krankenkassen-Karte mit Bild! (Schülerausweis gilt nicht)

 

Pic©freepik.com