loader

Zurück

Rootcircle | Summer Session 2023

Sa/10

Juni '23

Tanzen

Beginn: 22:00 Uhr / Eintritt: VVK: 9,30 €/ AK: 10,00 € 

Rootcircle | Summer Session 2023

Diesmal bringen wir für euch die geballte Mädelspower von SWITCH! aus Wien (AT) an die Decks. Die beiden DJs PANDORA und DOREE werden euch Back 2 Back einige Dubs, aktuelle Highlights und Evergreens des DnB in feinster Selection um die Ohren hauen. Gut connected in der internationalen Szene, veranstalten sie in Wien die SWITCH! Partys, hosten diese, sind die Heads des gleichnamigen Recordlabels, headlinen nationale und internationale Partys, Festivals und Radioshows und stehen wohl für Österreichs JumpUp wie niemand sonst. Also freut euch auf die Mädels und ihr unglaublich energiegeladenes b2b Set, das gehostet wird von Bremer Vokalmatador MONCH MC. Diese Combo verspricht dicke TripleDrops, unterlegt mit passgenauen Lyrics und Flow. Außerdem freuen wir uns, dass REMOTE KONTROL (formerly known as Janosh) das erste Mal bei uns zu Besuch ist! Dazu kommen die CIRCUS OF PRESSURE Members und ROOTCIRCLE Residents, LION C und NOSOTY.

Wer zwischendurch auch mal ein paar smoothere Beats mit Raps’n’Rhymes steppen mag, der kann zur Prime auch auf unserem zweiten Floor bei den Lieblings HipHop & Bass-Musicplatten von Maik Uwe Oehler und Farmer John abgehen.

 

TICKETS>>>