loader

Zurück

Rootcirlce: Drum‘nBass

Sa/16

März '24

Tanzen

Beginn: 22:00 Uhr / Eintritt: VVK 9,30€/ AK 10€ 

Rootcirlce: Drum‘nBass

Es ist soweit, wir feiern mit euch das nächste Jubiläum! Im Mainfloor steigt die Party mit den Residents und der über die 15 Jahre entstandenen und gewachsenen Circus of Pressure Crew. Neben den beiden Urgesteinen der allerersten Rootcircle Party, Inspecta Rub und Fjustank sind auch die euch vertrauten DJs Lion C und Zenetik mit dabei. Unterstützt werden sie von einem echten musikalischen Geheimtipp. MC Edwendture, der auch schon 2022 bei der Rudolstadt-Festival Aftershow zu Gast war, ist in so vielen Genres zu Hause, dass er als DnB-MC der vermutlich Abwechslungsreichste der Szene ist. Doch es wäre kein Geburtstag, wenn es nicht noch den einen oder anderen Überraschungsgast auf der Bühne geben würde. So viele sei verraten, es werden keine unbekannten Gesichter sein.

Auf dem 2. Floor werden euch Quicksnap und die Crew mit einer wilden Mischung aus Hip Hop, Reggae, Elektro und Bassmusik durch das Café bewegen.

Save the Date!